B

Berlin ist dafür bekannt, die ersten Sonnenstrahlen im neuem Jahr sorgen für Aufregung in der Hauptstadt.
Nach einer gefühlten unendlichen langen und kalten Winterzeit wird es Zeit die Sonne in die Stadt und Herzen ihrer Bewohner zu lassen.

Heute war ein solcher Tag, und was haben die Hauptstädter gemacht?
Schaut mal:

Serdar T. (39) in der Simon-Dach-Straße "Ab sofort können unsere Gäste wiedder draußen sitzen"

Serdar T. (39) in der Simon-Dach-Straße
„Ab sofort können unsere Gäste wiedder draußen sitzen“

"Bevor wir Berlin wieder verlassen, noch eben ein tolles Selfie von uns - mit Sonne" 06.02.2014 Berlin Wetter Lustgarten Tom Coates (24) und Emma Antill (21) FOTO:  FRANK SENFTLEBEN

„Bevor wir Berlin wieder verlassen, noch eben ein tolles Selfie von uns – mit Sonne“
06.02.2014 Berlin
Wetter
Lustgarten Tom Coates (24) und Emma Antill (21)
FOTO: FRANK SENFTLEBEN

Lustgarten Ann I. (20) und Alexandra P. (20) "Wir nutzen die Sonne um tolle Fotos zu machen"

Lustgarten Ann I. (20) und Alexandra P. (20)
„Wir nutzen die Sonne um tolle Fotos zu machen“

Thomas A. (30) Laufsteg:  Während die BSR noch kehrt, läuft er schon. "Endlich räumen die den Splitt weg, zum laufen perfekt"

Thomas A. (30)
Laufsteg:
Während die BSR noch kehrt, läuft er schon.
„Endlich räumen die den Splitt weg, zum laufen perfekt“

Ariane B. (39) und Hund Lily  "Gassi gehen bei diesem Wetter - ein Traum"

Ariane B. (39) und Hund Lily
„Gassi gehen bei diesem Wetter – ein Traum“

Jennifer I.  (38) "Sonnenstrahlen tanken, dafür findet sich immer ein  Platz"

Jennifer I. (38)
„Sonnenstrahlen tanken, dafür findet sich immer ein Platz“

Flora (5)  "Toll, die Sonne ist schon richtig warm, und länger scheint sie am Abend auch schon"

Flora (5)
„Toll, die Sonne ist schon richtig warm, und länger scheint sie am Abend auch schon“

Anna und Nadine "Super, Kaffeeklatsch mit meiner Freundin und Sonnenschein"

Anna und Nadine
„Super, Kaffeeklatsch mit meiner Freundin und Sonnenschein“

Es gibt keine Kommentare