E

Es sind Menschen die in Berlin leben und arbeiten, zur Schule gehen oder studieren.
Alle haben sie eins gemeinsam, die Liebe zum Fußball und ihrem Heimatland.
32 Nationen nehmen an der Fuballweltmeisterschaft 2014 teil. Aus jedem Land eine Person in Berlin finden, dass war mein Ziel.
3 Wochen Recherche, anrufe bei Botschaften, Firmen in der Stadt, Institutionen.
Locations finden, Landesflaggen auftreiben – es hat sich gelohnt.
Hier noch einmal ein großes Dankeschön an alle die dabei geholfen haben mein Projekt leben zu lassen.

ALGERIEN: Hamid Harrouni (36) , Verkäufer Stadtteil: Friedrichshain Eine von uns seit: 2002 Heimatstadt: Boufarik Das Beste an Berlin:  Currywurst Algeriens WM endet: Viertelfinale Mein Herz schlägt für : Algerien+Deutschland  Die Wm schaue ich: Public Viewing/Kulturbrauerei

ALGERIEN: Hamid Harrouni (36) , Verkäufer
Stadtteil: Friedrichshain
Eine von uns seit: 2002
Heimatstadt: Boufarik
Das Beste an Berlin: Currywurst
Algeriens WM endet: Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : Algerien+Deutschland
Die Wm schaue ich: Public Viewing/Kulturbrauerei

ARGENTINIEN: Stefanie Mercedes Kindt (23), Studentin  Stadtteil: Steglitz Eine von uns seit: 1991 Heimatstadt: Salta Das Beste an Berlin: Karneval der Kulturen Argentiniens WM endet: Mit einem Sieg Mein Herz schlägt für : Argentinien und Deutschland Die Wm schaue ich : Auf der Fanmeile

ARGENTINIEN: Stefanie Mercedes Kindt (23), Studentin
Stadtteil: Steglitz
Eine von uns seit: 1991
Heimatstadt: Salta
Das Beste an Berlin: Karneval der Kulturen
Argentiniens WM endet: Mit einem Sieg
Mein Herz schlägt für : Argentinien und Deutschland
Die Wm schaue ich : Auf der Fanmeile

AUSTRALIEN: Violet Dove (30), Studentin Stadtteil: Prenzlauer Berg Eine von uns seit: 2013 Heimatstadt: Melbourne Das Beste an Berlin:  Der Tiergarten Australiens WM endet: Mit dem Ende der Gruppenphase Mein Herz schlägt für : Australien+Deutschland  Die Wm schaue ich : In einer australischen Bar

AUSTRALIEN: Violet Dove (30), Studentin
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Eine von uns seit: 2013
Heimatstadt: Melbourne
Das Beste an Berlin: Der Tiergarten
Australiens WM endet: Mit dem Ende der Gruppenphase
Mein Herz schlägt für : Australien+Deutschland
Die Wm schaue ich : In einer australischen Bar

BELGIEN: Thomas Vermeeren (25), Angestellter Stadtteil: Friedrichshain Einer von uns seit: 2013 Heimatstadt: Mechelen Das Beste an Berlin: Die historische Geschichte Belgiens WM endet im: Halbfinale Mein Herz schlägt für : Belgien und Kolumbien Die Wm schaue ich : In der Bar Herman, Belgische Bar am Sennefelder Platz

BELGIEN: Thomas Vermeeren (25), Angestellter
Stadtteil: Friedrichshain
Einer von uns seit: 2013
Heimatstadt: Mechelen
Das Beste an Berlin: Die historische Geschichte
Belgiens WM endet im: Halbfinale
Mein Herz schlägt für : Belgien und Kolumbien
Die Wm schaue ich : In der Bar Herman, Belgische Bar am Sennefelder Platz

BOSNIEN-HERZEGOWINA: Edin Ahmetbasic (34) und Dzeneta (12)  Stadtteil: Reinickendorf Zwei von uns seit: 1992 und 2001 Heimatstadt: Poljice  Das Beste an Berlin:  Potsdamer Platz Bosniens WM endet: Achtelfinale Mein Herz schlägt für : Bosnien und England Die Wm schauen wir: Zu Hause mit Freunden

BOSNIEN-HERZEGOWINA: Edin Ahmetbasic (34) und Dzeneta (12)
Stadtteil: Reinickendorf
Zwei von uns seit: 1992 und 2001
Heimatstadt: Poljice
Das Beste an Berlin: Potsdamer Platz
Bosniens WM endet: Achtelfinale
Mein Herz schlägt für : Bosnien und England
Die Wm schauen wir: Zu Hause mit Freunden

BRASILIEN: Viviane Siqueira Möker (21), Einzelhandelskauffrau Stadtteil: Charlottenburg Eine von uns seit: 1992  Heimatstadt: Rio de Janeiro  Das Beste an Berlin:  Karneval der Kulturen Brasiliens WM endet: Als Weltmeister Mein Herz schlägt für : Brasilien und Deutschland Die Wm schauen ich: Public Viewing

BRASILIEN: Viviane Siqueira Möker (21), Einzelhandelskauffrau
Stadtteil: Charlottenburg
Eine von uns seit: 1992
Heimatstadt: Rio de Janeiro
Das Beste an Berlin: Karneval der Kulturen
Brasiliens WM endet: Als Weltmeister
Mein Herz schlägt für : Brasilien und Deutschland
Die Wm schauen ich: Public Viewing

CHILE: Oscar Andres Rojas Quntana (32), Reiseverkehrskaufmann Stadtteil: Kreuzberg Einer von uns seit: 2011 Heimatstadt: Chillan Das Beste an Berlin: Multikulti-Oranienstraße Chiles WM endet im : Viertelfinale Mein Herz schlägt für : Chile und Niederlande Die Wm schaue ich : Im JAM

CHILE: Oscar Andres Rojas Quntana (32), Reiseverkehrskaufmann
Stadtteil: Kreuzberg
Einer von uns seit: 2011
Heimatstadt: Chillan
Das Beste an Berlin: Multikulti-Oranienstraße
Chiles WM endet im : Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : Chile und Niederlande
Die Wm schaue ich : Im JAM

COSTA RICA: Gustavo Sanchez Saborio (29), Softwareentwickler Stadtteil: Lichtenberg Eine von uns seit: 2009 Heimatstadt: Heredia Das Beste an Berlin:  Die Partys Costa Ricas WM endet: Achtelfinale  Mein Herz schlägt für : Costa Rica+Argentinien  Die Wm schaue ich : Public Viewing

COSTA RICA: Gustavo Sanchez Saborio (29), Softwareentwickler
Stadtteil: Lichtenberg
Eine von uns seit: 2009
Heimatstadt: Heredia
Das Beste an Berlin: Die Partys
Costa Ricas WM endet: Achtelfinale
Mein Herz schlägt für : Costa Rica+Argentinien
Die Wm schaue ich : Public Viewing

DEUTSCHLAND: Kathleen Wystrach (20) , Azubi - Biologielaborantin Stadtteil: Wedding Eine von uns seit: 1994 Heimatstadt: Salzgitter Das Beste an Berlin:  Teufelsberg Deutschlands WM endet: Viertelfinale Mein Herz schlägt für : Deutschland+Portugal  Die Wm schaue ich: Fanmeile

DEUTSCHLAND: Kathleen Wystrach (20) , Azubi – Biologielaborantin
Stadtteil: Wedding
Eine von uns seit: 1994
Heimatstadt: Salzgitter
Das Beste an Berlin: Teufelsberg
Deutschlands WM endet: Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : Deutschland+Portugal
Die Wm schaue ich: Fanmeile

ECUADOR: Karina Sanchez (24) Studentin  Stadtteil: Charlottenburg Eine von uns seit: 2005 Heimatstadt: Guayaquil Das Beste an Berlin: Savignyplatz Ecuadors WM endet: Halbfinale Mein Herz schlägt für : Ecuador und Deutschland Die Wm schaue ich : Mit Freunden zu Hause

ECUADOR: Karina Sanchez (24) Studentin
Stadtteil: Charlottenburg
Eine von uns seit: 2005
Heimatstadt: Guayaquil
Das Beste an Berlin: Savignyplatz
Ecuadors WM endet: Halbfinale
Mein Herz schlägt für : Ecuador und Deutschland
Die Wm schaue ich : Mit Freunden zu Hause

ELFENBEINKÜSTE: links: Yvan Kotchi (17) Schüler Stadtteil: Grunewald Einer von uns seit: 2004 Heimatstadt: Abidjan Das Beste an Berlin: Potsdamer Platz Elfenbeinküstes WM endet im : Finale Mein Herz schlägt für : Elfenbeinküste und Deutschland Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Freunden rechts: Alice Malan (12), Schülerin Stadtteil: Grunewald Eine von uns seit: 2010 Heimatstadt: Abidjan Das Beste an Berlin: Mauerpark Elfenbeinküstes WM endet im : Viertelfinale Mein Herz schlägt für : Elfenbeinküste und Deutschland Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Freunden

ELFENBEINKÜSTE: links: Yvan Kotchi (17) Schüler
Stadtteil: Grunewald
Einer von uns seit: 2004
Heimatstadt: Abidjan
Das Beste an Berlin: Potsdamer Platz
Elfenbeinküstes WM endet im : Finale
Mein Herz schlägt für : Elfenbeinküste und Deutschland
Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Freunden
rechts: Alice Malan (12), Schülerin
Stadtteil: Grunewald
Eine von uns seit: 2010
Heimatstadt: Abidjan
Das Beste an Berlin: Mauerpark
Elfenbeinküstes WM endet im : Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : Elfenbeinküste und Deutschland
Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Freunden

ENGLAND: Sally-Ann Huggle (45) , Angestellte und Sohn Benjamin (11) Stadtteil: Friedrichshain Zwei von uns seit: 1994 und 2002 Heimatstadt: Canterbury  Das Beste an Berlin:  Die Spree und Prinzenbad Englands WM endet: Viertelfinale Mein Herz schlägt für : England+  Deutschland  Die Wm schaue ich: Mit Freunden

ENGLAND: Sally-Ann Huggle (45) , Angestellte und Sohn Benjamin (11)
Stadtteil: Friedrichshain
Zwei von uns seit: 1994 und 2002
Heimatstadt: Canterbury
Das Beste an Berlin: Die Spree und Prinzenbad
Englands WM endet: Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : England+
Deutschland
Die Wm schaue ich: Mit Freunden

FRANKREICH: Evelyne De Champfleury , Angestellte Stadtteil: Charlottenburg Eine von uns seit: 2005  Heimatstadt: Angers  Das Beste an Berlin:  Die Vielfalt  Frankreichs WM endet: Viertelfinale Mein Herz schlägt für : Frankreich und Elfenbeinküste Die Wm schauen ich: In einem Biergarten

FRANKREICH: Evelyne De Champfleury , Angestellte
Stadtteil: Charlottenburg
Eine von uns seit: 2005
Heimatstadt: Angers
Das Beste an Berlin: Die Vielfalt
Frankreichs WM endet: Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : Frankreich und Elfenbeinküste
Die Wm schauen ich: In einem Biergarten

GHANA: Samuel Addai (49) Flugzeugreiniger der Firma Wisag Stadtteil: Neukölln Einer von uns seit: 1990 Heimatstadt: Accra Das Beste an Berlin: Wiese vor dem Reichstag Ghanas WM endet im : Halbfinale Mein Herz schlägt für : Ghana und Deutschland Die Wm schaue ich : Bei der Arbeit, Chef hat einen Fernseher organisiert.

GHANA: Samuel Addai (49) Flugzeugreiniger der Firma Wisag
Stadtteil: Neukölln
Einer von uns seit: 1990
Heimatstadt: Accra
Das Beste an Berlin: Wiese vor dem Reichstag
Ghanas WM endet im : Halbfinale
Mein Herz schlägt für : Ghana und Deutschland
Die Wm schaue ich : Bei der Arbeit, Chef hat einen Fernseher organisiert.

GRIECHENLAND: George Lolos (23) , Softwareentwickler Stadtteil: Prenzlauer Berg Einer von uns seit: 2012  Heimatstadt: Arta  Das Beste an Berlin:  Nachtleben  Griechenlands WM endet: Finale Mein Herz schlägt für : Griechenland und Deutschland Die Wm schauen ich: Public Viewing mit Freunden

GRIECHENLAND: George Lolos (23) , Softwareentwickler
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Einer von uns seit: 2012
Heimatstadt: Arta
Das Beste an Berlin: Nachtleben
Griechenlands WM endet: Finale
Mein Herz schlägt für : Griechenland und Deutschland
Die Wm schauen ich: Public Viewing mit Freunden

HONDURAS: Carolina Morales Cruz (27) Studentin Stadtteil: Lichtenberg Eine von uns seit: 2012 Heimatstadt: Tegucigalpa Das Beste an Berlin: Schloß Bellevue Honduras WM endet im :Viertelfinale Mein Herz schlägt für : Honduras und Deutschland Die Wm schaue ich : Haus der Kulturen der Welt

HONDURAS: Carolina Morales Cruz (27) Studentin
Stadtteil: Lichtenberg
Eine von uns seit: 2012
Heimatstadt: Tegucigalpa
Das Beste an Berlin: Schloß Bellevue
Honduras WM endet im :Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : Honduras und Deutschland
Die Wm schaue ich : Haus der Kulturen der Welt

IRAN: Mohammad Dehghan (28), Student Stadtteil: Charlottenburg Einer von uns seit: 2011 Heimatstadt: Yazd Das Beste an Berlin: Oberbaumbrücke / Spree Irans WM endet im : Achtelfinale Mein Herz schlägt für : Iran und Deutschland Die Wm schaue ich : Bei einer großen WG Feier

IRAN: Mohammad Dehghan (28), Student
Stadtteil: Charlottenburg
Einer von uns seit: 2011
Heimatstadt: Yazd
Das Beste an Berlin: Oberbaumbrücke / Spree
Irans WM endet im : Achtelfinale
Mein Herz schlägt für : Iran und Deutschland
Die Wm schaue ich : Bei einer großen WG Feier

ITALIEN: Alessandra Rago (23) , Studentin Stadtteil: Prenzlauer Berg Eine von uns seit: 2014 Heimatstadt: Neapel Das Beste an Berlin:  Currywurst Italiens WM endet: Halbfinale Mein Herz schlägt für : Italien+Deutschland  Die Wm schaue ich : Fanmeile

ITALIEN: Alessandra Rago (23) , Studentin
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Eine von uns seit: 2014
Heimatstadt: Neapel
Das Beste an Berlin: Currywurst
Italiens WM endet: Halbfinale
Mein Herz schlägt für : Italien+Deutschland
Die Wm schaue ich : Fanmeile

JAPAN: Marian Kitano (8), Schüler Stadtteil: Steglitz Eine von uns seit: 2006 Heimatstadt: Sapporo Das Beste an Berlin:  Der Zoo Japans WM endet: Achtelfinale  Mein Herz schlägt für : Japan+Deutschland  Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Familie und Freunden

JAPAN: Marian Kitano (8), Schüler
Stadtteil: Steglitz
Eine von uns seit: 2006
Heimatstadt: Sapporo
Das Beste an Berlin: Der Zoo
Japans WM endet: Achtelfinale
Mein Herz schlägt für : Japan+Deutschland
Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Familie und Freunden

KAMERUN: Danielle Wandji (20), Studentin Stadtteil: Lichtenberg Eine von uns seit: 2013 Heimatstadt: Douala Das Beste an Berlin:  Fernsehturm Costa Ricas WM endet: Finale  Mein Herz schlägt für : Kamerun+Ghana  Die Wm schaue ich : Auf der Fanmeile

KAMERUN: Danielle Wandji (20), Studentin
Stadtteil: Lichtenberg
Eine von uns seit: 2013
Heimatstadt: Douala
Das Beste an Berlin: Fernsehturm
Costa Ricas WM endet: Finale
Mein Herz schlägt für : Kamerun+Ghana
Die Wm schaue ich : Auf der Fanmeile

KOLUMBIEN: Luis Carlos Alaguna (23) , Börsenhändler Stadtteil: Friedenau Eine von uns seit: 1999 Heimatstadt: Medellin Das Beste an Berlin:  Die Kultur / Vielfalt Kolumbiens WM endet: Viertelfinale  Mein Herz schlägt für : Kolumbien+Deutschland  Die Wm schaue ich : Fanmeile

KOLUMBIEN: Luis Carlos Alaguna (23) , Börsenhändler
Stadtteil: Friedenau
Eine von uns seit: 1999
Heimatstadt: Medellin
Das Beste an Berlin: Die Kultur / Vielfalt
Kolumbiens WM endet: Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : Kolumbien+Deutschland
Die Wm schaue ich : Fanmeile

KROATIEN: Mirko Sucic (38), Kellner Stadtteil: Charlottenburg Einer von uns seit: 1988  Heimatstadt: Tijarica  Das Beste an Berlin:  Die Witze über den Flughafen BER  Kroatiens WM endet: Weltmeister / Sieg Mein Herz schlägt für : Kroatien und Deutschland Die Wm schauen ich: In meinem Restaurant Dioklecijan-Split

KROATIEN: Mirko Sucic (38), Kellner
Stadtteil: Charlottenburg
Einer von uns seit: 1988
Heimatstadt: Tijarica
Das Beste an Berlin: Die Witze über den Flughafen BER
Kroatiens WM endet: Weltmeister / Sieg
Mein Herz schlägt für : Kroatien und Deutschland
Die Wm schauen ich: In meinem Restaurant Dioklecijan-Split

MEXIKO: Eduardo Estrada (27), Student Stadtteil: Schöneberg Einer von uns seit: 2014 Heimatstadt: Mexiko Stadt Das Beste an Berlin: Olympiastadion Mexikos WM endet im : Achtelfinale Mein Herz schlägt für : Mexiko und Spanien Die Wm schaue ich : In einer mexikanischen Bar

MEXIKO: Eduardo Estrada (27), Student
Stadtteil: Schöneberg
Einer von uns seit: 2014
Heimatstadt: Mexiko Stadt
Das Beste an Berlin: Olympiastadion
Mexikos WM endet im : Achtelfinale
Mein Herz schlägt für : Mexiko und Spanien
Die Wm schaue ich : In einer mexikanischen Bar

NIEDERLANDE:  Meike Brethouwer (33)  Marketing-Leiterin  Stadtteil: Wedding Eine von uns seit: 2011 Heimatstadt: Hengelo Das Beste an Berlin: Die wenigen, sicheren Radwege Niederlandes WM endet: Im Finale Mein Herz schlägt für : Niederlande + Portugal  Die Wm schaue ich : In einer holländischen Kneipe

NIEDERLANDE: Meike Brethouwer (33) Marketing-Leiterin
Stadtteil: Wedding
Eine von uns seit: 2011
Heimatstadt: Hengelo
Das Beste an Berlin: Die wenigen, sicheren Radwege
Niederlandes WM endet: Im Finale
Mein Herz schlägt für : Niederlande + Portugal
Die Wm schaue ich : In einer holländischen Kneipe

NIGERIA: Sandra Oladimesi (26), Studentin  Stadtteil: Charlottenburg Eine von uns seit: 2011 Heimatstadt: Osun Das Beste an Berlin: Schloss Charlottenburg Nigerias WM endet: Halbfinale Mein Herz schlägt für : Nigeria und Spanien Die Wm schaue ich : Mit meiner Familie  zu Hause

NIGERIA: Sandra Oladimesi (26), Studentin
Stadtteil: Charlottenburg
Eine von uns seit: 2011
Heimatstadt: Osun
Das Beste an Berlin: Schloss Charlottenburg
Nigerias WM endet: Halbfinale
Mein Herz schlägt für : Nigeria und Spanien
Die Wm schaue ich : Mit meiner Familie zu Hause

PORTUGAL: Mariana Alves (29) , Marketing-Managerin  Stadtteil: Friedrichshain Eine von uns seit: 2008 Heimatstadt: Lissabon Das Beste an Berlin: Meine Berliner Freunde Portugals WM endet: Im Finale Mein Herz schlägt für : Portugal und Spanien Die Wm schaue ich : Auf einer Hinterhofparty

PORTUGAL: Mariana Alves (29) , Marketing-Managerin
Stadtteil: Friedrichshain
Eine von uns seit: 2008
Heimatstadt: Lissabon
Das Beste an Berlin: Meine Berliner Freunde
Portugals WM endet: Im Finale
Mein Herz schlägt für : Portugal und Spanien
Die Wm schaue ich : Auf einer Hinterhofparty

RUSSLAND: Elena Fries (49) , Köchin  Stadtteil: Reinickendorf Eine von uns seit: 1994 Heimatstadt: Tomsk Das Beste an Berlin: Die vielen Grünflächen Russlands WM endet im: Viertelfinale Mein Herz schlägt für : Russland und Deutschland Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Familie

RUSSLAND: Elena Fries (49) , Köchin
Stadtteil: Reinickendorf
Eine von uns seit: 1994
Heimatstadt: Tomsk
Das Beste an Berlin: Die vielen Grünflächen
Russlands WM endet im: Viertelfinale
Mein Herz schlägt für : Russland und Deutschland
Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Familie

SCHWEIZ: Regula Steiner-Tomic (66) , Schauspielerin Stadtteil: Neukölln Eine von uns seit: 2009 Heimatstadt: Zürich Das Beste an Berlin: Die Kulturszene Schweizs WM endet im : Finale Mein Herz schlägt für : Schweiz und Uruguay Die Wm schaue ich : Zu Hause

SCHWEIZ: Regula Steiner-Tomic (66) , Schauspielerin
Stadtteil: Neukölln
Eine von uns seit: 2009
Heimatstadt: Zürich
Das Beste an Berlin: Die Kulturszene
Schweizs WM endet im : Finale
Mein Herz schlägt für : Schweiz und Uruguay
Die Wm schaue ich : Zu Hause

SPANIEN: Sara Castillo Alvaro (24) , Studentin Stadtteil: Schöneberg Eine von uns seit: 2012 Heimatstadt: Madrid Das Beste an Berlin: Berliner im Sommer Spaniens WM endet als Weltmeister Mein Herz schlägt für : Spanien und Brasilien Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Freunden

SPANIEN: Sara Castillo Alvaro (24) , Studentin
Stadtteil: Schöneberg
Eine von uns seit: 2012
Heimatstadt: Madrid
Das Beste an Berlin: Berliner im Sommer
Spaniens WM endet als Weltmeister
Mein Herz schlägt für : Spanien und Brasilien
Die Wm schaue ich : Zu Hause mit Freunden

SÜDKOREA:  Minji Shin (32), Kunsttherapeutin Stadtteil: Prenzlauer Berg Eine von uns seit: 2011 Heimatstadt: Daegu Das Beste an Berlin:  Der See in Weißensee Südkoreas WM endet: Achtelfinale  Mein Herz schlägt für : Südkorea+Deutschland  Die Wm schaue ich : zu Hause

SÜDKOREA: Minji Shin (32), Kunsttherapeutin
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Eine von uns seit: 2011
Heimatstadt: Daegu
Das Beste an Berlin: Der See in Weißensee
Südkoreas WM endet: Achtelfinale
Mein Herz schlägt für : Südkorea+Deutschland
Die Wm schaue ich : zu Hause

URUGUAY: Dr. Giselle Sarganas (38) und Dr. Lorena Dini (40) bei Medizinerinnen Stadtteil: Mitte Zwei von uns seit: 2004 Heimatstadt: Montevideo  Das Beste an Berlin:  Der Sommer Uruguays WM endet: Finale Mein Herz schlägt für : Uruguay+  Deutschland  Die Wm schaue ich: Public Viewing Bar

URUGUAY: Dr. Giselle Sarganas (38) und Dr. Lorena Dini (40) bei Medizinerinnen
Stadtteil: Mitte
Zwei von uns seit: 2004
Heimatstadt: Montevideo
Das Beste an Berlin: Der Sommer
Uruguays WM endet: Finale
Mein Herz schlägt für : Uruguay+
Deutschland
Die Wm schaue ich: Public Viewing Bar

USA : Christopher White (53) BSR-Kraftfahrer Stadtteil: Pankow Eine von uns seit: 2000 Heimatstadt: Georgetown / CA Das Beste an Berlin: Das es nur wenige Hochhäuser gibt. USAs WM endet: Im Finale Mein Herz schlägt für : USA+Deutschland  Die Wm schaue ich : Zu Hause mit meiner Freundin

USA : Christopher White (53) BSR-Kraftfahrer
Stadtteil: Pankow
Eine von uns seit: 2000
Heimatstadt: Georgetown / CA
Das Beste an Berlin: Das es nur wenige Hochhäuser gibt.
USAs WM endet: Im Finale
Mein Herz schlägt für : USA+Deutschland
Die Wm schaue ich : Zu Hause mit meiner Freundin

Es gibt keine Kommentare